Stadtporträt am Bürgerhaus
Im Zuge des Jubiläumsjahres der Stadt Spremberg/Grodk hat die Partnerschaft für Demokratie der Stadt Spremberg/Grodk Schüler*innen der Klassenstufen 5 bis 7 dazu ermutigt, zentrale, für sie sehenswerte Orte der Stadt zu zeichnen und sich so niedrigschwellig mit ihrer Stadt auseinanderzusetzen. Zahlreiche Bilder erreichten die Stadt Spremberg/Grodk, einige davon wurden prämiert. Die Stadt Spremberg/Grodk dankt allen













